Videos

Sie wollen mehr von uns sehen und hören? Dann finden Sie hier einige Videos. Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage auch Footage-Material zur Verfügung.
Greiner setzt auf die Kraft der Sonne

Die Greiner AG und die drei Sparten Greiner Packaging, Greiner Bio-One und NEVEON verfolgen gemeinsam das Ziel, den Anteil an selbst produziertem Strom zu steigern. Dafür wurden seit August 2022 Photovoltaik-Anlagen auf acht österreichischen Produktions- und Bürostandorten installiert, die mittlerweile alle erfolgreich in Betrieb sind.

Auf insgesamt 15.000 Quadratmetern Fläche wurden rund 9.500 Stück Solarpaneele installiert – das entspricht einer Fläche von mehr als zwei Fußballfeldern. Die Anlagen erzeugen pro Jahr 2,7 GWh Strom, was dem Verbrauch von etwa 900 Haushalten gleichkommt.

karriere.at zu Besuch bei Greiner

Mitarbeiter:innen erzählen, was es so besonders macht, bei Greiner zu arbeiten. Der Erfolg von Greiner basiert schließlich auf dem Engagement unserer Mitarbeiter:innen. Kurze Entscheidungswege und die auf Respekt, Vertrauen und Offenheit aufgebaute Unternehmenskultur machen uns innovationsstark und bereit für neue Herausforderungen. Weitere Videos über Greiner als Arbeitgeber gibt es auf dem Unternehmensprofil von karriere.at.

150 Jahre Greiner

2018 feierte Greiner sein 150-jähriges Bestehen. Erleben Sie unsere Geschichte in Bildern.

Unser Podcast

Greiner Talks

Immer noch nicht genug von unseren Inhalten? Dann empfehlen wir unseren Podcast "Greiner Talks". In dieser Podcast-Serie geht es um die großen Herausforderungen denen wir gegenüberstehen: Klimawandel, Umweltverschmutzung und die wachsende Ungleichheit. Als einer der weltweit führenden Anbieter von Kunststoff- und Schaumstofflösungen engagiert sich Greiner mehr denn je für eine bessere Zukunft. Alexander Berth spricht dazu mit Expertinnen und Experten aus aller Welt, um von deren Perspektiven für einen nachhaltigen Wandel zu lernen.

Pressekontakt

Gerne stellen wir Ihnen auf Rückfrage auch hochauflösendes Footage-Material zur Verfügung.